WHITE TEA
WHITE TEA
Aufzeichnungen haben gezeigt, dass Weißer Tee von den chinesischen Kaisern der Song-Dynastie bereits vor 1500 Jahren getrunken wurde. Das Getränk wurde wegen seiner Eigenschaften geschätzt die Müdigkeit zu bekämpfen, die Stimmung positiv zu...

Aufzeichnungen haben gezeigt, dass Weißer Tee von den chinesischen Kaisern der Song-Dynastie bereits vor 1500 Jahren getrunken wurde. Das Getränk wurde wegen seiner Eigenschaften geschätzt die Müdigkeit zu bekämpfen, die Stimmung positiv zu beeinflussen und den Willen zu stärken. Angeblich sollte Weißer Tee auch ein wichtiger Inhaltsstoff in einem Elixier der Unsterblichkeit sein. Heute wird Weißer Tee, bekannt als "Yinzhen" (Silbernadel) hauptsächlich in China hergestellt, vorwiegend in den hohen Bergen der Provinz Fujian. Nur die jüngsten Blätter, die obersten Spitzen der Teepflanze, werden einige Tage lang im Frühling gepflückt, wenn weiße Knospen entstehen.

Seine Fähigkeit, das Abwehrsystem des Körpers zu stärken und die Aktivität freier Radikale zu unterdrücken, ist weitgehend anerkannt. Weißer Tee schützt die Lipidproduktion zehn Mal besser als Grüner Tee, er ist signifikant effektiver ist, als nur Vitamin C und Vitamin E. Hautpflegeprodukte mit Weißem Tee können somit Schutz vor freien Radikalen gewährleisten und stärken die Lipide in der Epidermis.

Neue amerikanische Forschungsergebnisse zeigen übrigens, dass Weißer Tee nicht nur Freie Radikale neutralisiert, sondern zudem die Langerhanszellen, die Wachposten des Immunsystems, in der Haut schützt.

Mehr

WHITE TEA  Es gibt 7 Artikel.

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln

Neue Artikel

Unsere Filialen

  • schöner shoppen

    Kosmetikprodukte

    für Ihre Schönheit und Gesundheit